Gästeinformation

Liebe Gäste!

Wir wünschen Euch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im WSW – Wassersportclub Weissenkirchen.Joching 68.

Im Sinne unserer Clubgemeinschaft ersuchen wir Sie,unsere allgemeinen Hinweise und Sicherheitshinweise zu beachten.

Boote nur an zugewiesenen oder reservierten Gastliegeplätzen verheften!

Sollte im Club niemand anwesend sein, besteht die Möglichkeit über Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen. (Tel. Nr. +43 2715 72828)

Benützüngsbeiträge pro TAG! :beinhalten -

einen Stromanschluss am Steg je Boot,, Wasserentnahme am Steg und Benützung der Sanitäranlagen, Müllentsorgung.

Der Benützungsbeitrag, entsprechend Ihren Angaben, ist am Zugang zum Clubgelände (Infotafel) und an der Hinweistafel beim Clubhaus in der Gästeinformation ersichtlich.

Die Benützungsbeiträge sind spätestens am Tag der Abreise zu entrichten. Den ausgehändigten Schlüssel und die Beiträge bitte in den Postkasten beim Stiegenaufgang einwerfen!

Die WC und Duschanlagen befinden sich an der Rückseite des Clubgebäudes Obergeschoss.  Anlagen bitte mit Sorgfalt  benutzen und nicht verunreinigen.

Strom und Wasseranschlüsse sind auf den Steganlagen vorhanden. Die Steckdosen sind mit Überstromschalter  10 Amp (max). abgesichert.

Getränke findet Ihr in den Kühltruhen, Preise laut Preisliste. Wir ersuchen Euch um Rückgabe der leeren Pfandflaschen in die bereitstehenden Behälter im Getränkeraum.

Hunde sind im Club an der Leine zu führen! Bitte führt Eure 4beinigen Begleiter außerhalb des Clubgeländes zu Äußerln!

Die Benützung der Steganlagen und Clubeinrichtungen erfolgt auf eigene Gefahr! Für Schäden an Booten von Gästen haftet der Club nicht!

Unsere Anschrift:   Wassersportclub Weissenkirchen    A – 3610 Joching 68                                                                                                                                                             I

Internet: www.wsw-weißenkirchen.at     E-Mail: office@wsw-weissenkirchen.at.   Telefon:+43 2715 72828